Baden Crémants

UNSERE BADEN CRÉMANTS.

ELEGANTE BEGLEITUNG FÜR BESONDERE MOMENTE.

Die traditionelle Flaschengärung mit langer Hefelagerung ist nicht nur in der Champagne etabliert, daher tragen unsere Baden Crémants das Gütesiegel für höchste Sektkultur. Innovativ und zeitgemäß haben wir auch eine hochwertige alkoholfreie Alternative geschaffen. Unsere feierlaunigen Inspirationen für prickelnde Anlässe. 

Träume trinken. Weingut Nägelsförst – since 1268, Baden-Baden
1 KARAT Crémant Baden, Blanc de Blancs, 2016 – brut

1 KARAT

CRÉMANT BADEN
BLANC DE BLANC
BRUT

Mindestens 24 Monate Hefelager.
Macht besondere Momente noch wertvoller durch feines Mousseux und fruchtiges Bukett, frisch strukturiert und nicht zu herb. Ausgezeichnet: Unser Crémant blanc de blancs wurde beim VINUM „Deutschen Sekt Award 2017“ mit dem 3. Platz unter den besten deutschen Burgunder-Sekten ausgezeichnet.


1 KARAT

(Substantiv, Neutrum)
Bedeutung:
Maß der Feinheit des prickelnden Erlebnisses eines Crémants von NÄGELSFÖRST.

NÄGELSFÖRST, ROSA BERYLL Baden Crémant rosé brut, Ortenau, Baden, 2018 – brut – Langlebige Meisterwerke – Lagen- und Premium-Weine

ROSA BERYLL

BADEN CRÉMANT
ROSÉ
BRUT

24-monatige Hefelagerung.
Ausdrucksstark mit viel Frucht von Himbeere bis Brioche im Duft, am Gaumen zeigt er Substanz und feine Würze bei viel cremiger Harmonie.


ROSA BERYLL

(Substantiv, Maskulin)
Bedeutung:
Sonnenuntergänge auf NÄGELSFÖRST, die wie rosa Beryll [rosa leuchtender Edelstein] glänzen, sind gemeinsam mit dem passenden Lebensgefühl in dieser Flasche abgefüllt.
Prickelnd. Edel. Genussvoll.

FREIER BERYLL

SPARKLING
WEISS
ALKOHOLFREI

Für leichte und beschwingte Feiern.
Unser freier Beryll ist die alkoholfrei Alternative für kleine und große Festlichkeiten, aber auch für das sommerliche Frühstück mit Freunden.


FREIER BERYLL

(Substantiv, Maskulin)
Bedeutung:
Die unbeschwerte Leichtigkeit, mit der unser Storch von NÄGELSFÖRST seine eleganten Runden über die Weinberge zieht.