Subtotal: 0,00 


No products in the cart.

Select Page

QUANTUM
RESERVE 750

QUANTUM RÉSERVE 750 JUBILEE CUVÉE 750 years

A jubilee cuvée in the clay bottle, limited edition!
The conditions could not be better: The unique location at the border of the Black Forest with fertile soil with a vulcanic base as well as an ideal microclimate offers the steep slopes potential for particularly rich, mineral, and elegant wines. Our “QUANTUM RÉSERVE 750” in the clay bottle. A 750-year long tradition with a modern twist, true to our motto “Drinking dreams. Experiencing time.”

QUANTUM
RESERVE 750

JUBILEE CUVÉE
750 Years
Dry

Our “QUANTUM RÉSERVE 750”
in the clay bottle.
A 750-year long tradition with a modern twist, true to our motto “Drinking dreams. Experiencing time.”


The fine essence
from 750 years of wine culture.

For this precious indulgence, we combined only the best grapes from Cabernet, Sauvignon, Merlot, Tempranillo, and others, which one remains our secret. Looking at the wine alone is a delightful pleasure with its natural dark ruby garnet red color with violet shades and subtle edge gradients.

You experience the most subtle facets of this piece of art; a hint of licorice carries the taste of dark forest berries and black cherries. This taste is rounded off by light herbal spices and a hint of vanilla. The enjoyment develops into a ripe and juicy cherry fruit with prominent woody flavors as well as excellently integrated tannins that carry everything.

It is a long lingering aftertaste with excellent potential for development; this masterpiece will become an appropriate companion for food after a proper maturation in the bottle.

A PLEASURE WITH
filet steak, duck roast, lamb fillet, and precious cheeses.

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Select Page

QUANTUM
RESERVE 750

JUBILÄUMS-CUVÉE 750 Jahre

Ein Jubiläums-Cuvée in der Tonflasche in limitierter Abfüllung !
Die Voraussetzungen könnten nicht besser sein: Die einzigartige Lage am Rande des Schwarzwalds mit fruchtbaren, vulkanischen Böden und ein optimales Mikroklima in den Steillagen bieten Potenzial für extraktreiche, mineralisch-elegante Weine. Unseren „QUANTUM RÉSERVE 750“ in der Tonflasche. Wie vor 750 Jahren, jedoch modern interpretiert, getreu unserem Motto „Träume trinken. Zeit erleben.“

QUANTUM
RESERVE 750

JUBILÄUMS-CUVÉE
750 Jahre
trocken

Unser „QUANTUM RÉSERVE 750“
in der Tonflasche.
Wie vor 750 Jahren, jedoch modern interpretiert, getreu unserem Motto „Träume trinken. Zeit erleben.“


Die feine Essenz
aus 750 Jahren Weinkultur.

Für diesen edelsten Genuss vereinten sich nur die besten Trauben von Cabernet Sauvignon, Merlot, Tempranillo und einigen mehr, die jedoch unser gut gehütetes Geheimnis bleiben. Schon der Anblick dieses Weines ist ein Genuss von charakteristischem dunklen Rubingranatrot mit violetten Reflexen und zarter Randaufhellung.

Sie erleben in diesem Kunstwerk feinste Facetten von mit einem Hauch von Lakritze unterlegten dunklen Waldbeerkonfit und schwarzen Kirschen. Dazu schmiegen sich feine Kräuterwürze mit einem Hauch Vanilleschote. Der Genuss weitet sich zur saftig-reifen Kirschenfrucht mit präsenter Holzwürze sowie gut integrierten und tragenden Tanninen. Es folgt ein langanhaltender Abgang mit einem sehr guten Entwicklungspotenzial.

Dieses Meisterwerk wird sich nach entsprechender Flaschenreife zu einem facettenreichen Speisenbegleiter entwickeln.

EIN GENUSS ZU
Filetsteak, Entenbraten und Lammfilet sowie zu edlen Weichkäsesorten.

Exklusiv
bestellen!


Aufgrund der limitierten Abfüllung, ist unsere Rarität nur in begrenzter Menge verfügbar.

Gerne können Sie unsere Cuvée Reserve direkt vor Ort erwerben oder telefonisch bestellen:


Telefon: +49 (0)7221 – 3555-0