Dürfen wir vorstellen …

Dürfen wir vorstellen …

… unser feiner Beryll!

Unser Crémant und Sparkling Sortiment hat Zuwachs bekommen: ab sofort ist in unserer Vinothek und in unserem Online-Shop unser Sekt feiner Beryll erhältlich!

Auf das Prickeln im Glas kann man sich bei diesem Sekt aus der Rebsorte Weißburgunder sehr freuen! Er passt ideal als Aperitif und ist ebenso absolut harmonisch und das absolute Tüpfelchen auf dem „i“ zu leichten Gerichten!  

Feines Mousseux und ein fruchtiges Bukett: In der Nase erinnert er an Apfel und Brioche, am Gaumen ist er feinperlig und elegant, ein absolutes Erlebnis! 

Angebaut in Baden, wurden die Pinot Blanc Trauben für dieses Sekterlebnis schonend gepresst und der feinfruchtige Grundwein wurde anschließend gezügelt bei 16° Celsius im Edelstahltank vergoren. Letztlich fand die traditionelle Flaschengärung mit mindestens 22 monatiger Feinhefelagerung statt.  

Foto: Wunderlandfotografie Alice Schütze

Zurück zum NÄGELSblog